Unsere Produktionen

   
Undine, ein Musical nach der romantischen Novelle von Friedrich de la Motte Fouqué war unsere erste Eigenproduktion. Aufgeführt 1996, wegen des großen Erfolgs 1998 wiederholt.  
Nach dem Märchenstück "Undine" nahmen wir uns heimische Sagen vor, die sich um die Burg über der Stadt ranken:
Das Resultat: Die Wolfsteiner, unser Musical des Jahres 2000, neu aufgeführt bei den Wolfsteiner Burgfestspielen 2010!
 
Danach fanden wir den Stoff in der Antike. Aristophanes lieferte mit seiner Komödie "Plutos" die Anregungen dazu  
Nach PLUTOS 2002 waren wir - wie Shakespeares Prospero - reif für die Insel:
IsoSOlaLA begeisterte 2004 die Zuschauer!  
 
Unser anspruchsvollstes Projekt befasste sich im Jahre 2006, und erneut im Jahr 2011, mit der Geschichte eines Neumarkter Mädchens jüdischer Abstammung, das dem Rassenwahn der Nazis zum Opfer fiel:
Der letzte Brief 
 
Der König der Kröten
war der Titel eines "kleinen" Nachwuchsmusicals 
 
2008 kam erneut Undine auf den Spielplan, allerdings in einer komplett neu erstellten Textgestalt.